Letztes Feedback

Meta





 

Seine Geliebte

Immer wieder stelle ich fest, wie dämlich ich bin. Er sagt, er schläft nur auf der Couch, kein Sex. Was ist los mit mir? Da glaube ich an die Ehe als Erziehungsmodell. Der Verstand sagt: Bist Du behämmert? Der vögelt sie noch genauso, wie er dich 3 Tage die Woche vögelt, wenn er ihr vorgaukelt in seiner Wohnung zu sein. Die Wohnung hat er für uns angeschafft und verkauft sie ihr als Rückzugsort.. Sie weiß, dass er eine Affäre mit mir hatte. Das war vor 1,5 Jahren. Sie denkt es sei vorbei, aber er ist immer noch bei mir. Mittlerweile waren wir mehrfach auf Kurztripps und hatten sogar einen kleinen Urlaub. Ich weiß natürlich, dass er mich genauso belügt, wie sie.. Eine gewisse Beklopptheit kann ich nicht leugnen, wenn ich in Verbindung mit diesem Mann von Liebe spreche. Er schafft es mich immer wieder zu überzeugen, dass er mich liebt und nur sein Erziehungsmodell mit seiner Frau durchzieht. Anfangs dachte ich er sei einfach nur zu feige. Nein, er hat keinrn Grund sich für mich zu trennen. Er hat ja alles. Zuhause den Alltag, bei mir den Sex und Spaß Alltag. Für mich ist er aber Alles was eine gewisse Unzufriedenheit mit sich bringt. Für heute wieder entdeckt, dass er lügt und morgen verziehen.

15.1.15 02:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen